Die vertrauensvolle Partnerschaft von Duravit und den Rhein-Neckar Löwen unterstreicht bereits seit über zehn Jahren das gemeinsame Ziel, mit Höchstleistung zum Erfolg zu kommen.
Bundesliga Handball
Die Rhein-Neckar Löwen sind das Aushängeschild der Metropolregion Rhein-Neckar in der DKB Handball-Bundesliga. Seit dem Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse hat sich der Verein zu einem der populärsten Handballclubs weltweit entwickelt.
In der Saison 2012/2013 erreichten die Löwen einen hervorragenden dritten Platz in der Handball-Bundesliga und qualifizierten sich damit direkt für die Velux EHF Champions League, den höchsten europäischen Wettbewerb im Vereinshandball. Im Mai 2013 gewann das Team von Trainer Guðmundur Guðmundsson außerdem den EHF-Pokal und komplettierte damit eine ausgezeichnete Saison.
Aber auch außerhalb des Spielfeldes zeigen sich die Rhein-Neckar Löwen auf höchstem Niveau. Seit der Saison 2005/2006 werden die Heimspiele in der Mannheimer SAP Arena ausgetragen. Die Multifunktionsarena sorgt mit einer Kapazität von 13.200 Zuschauern für stimmungsreiche und unverwechselbare Handballevents bei Fans und Sponsoren.
Durch regelmäßige LIVE-TV-Übertragungen der Ligaspiele und aller Champions League-Spiele genießen die Löwen, Duravit und alle weiteren Löwen-Partner zudem einen hohe TV-Präsenz und eine hohe mediale Reichweite. Die vertrauensvolle Partnerschaft von Duravit und den Rhein-Neckar Löwen unterstreicht bereits seit über zehn Jahren das gemeinsame Ziel, mit Höchstleistung zum Erfolg zu kommen.
Duravit-Spot mit den Rhein-Neckar Löwen: #1team1ziel
Die Duravit AG begleitet die Rhein-Neckar Löwen seit 2008 in der Handball-Bundesliga. Mit jedem Spiel gelingt es den Löwen erneut, Tausende von SAP-Arena-Besuchern und Fernsehzuschauern in ihren Bann zu ziehen. Mit Power und Präzision schaffen die Spieler ein emotionales und sportlich erstklassiges Umfeld für die Werbebotschaft von Duravit. Deshalb und auch wegen der bisher erreichten Erfolge ist Duravit stolz, an der Seite der Sportler zu stehen und die Marke auf Trikots und in der Arena allen Zuschauern näherbringen zu können.